Montag, 11. Mai 2015

Schiff Ahoi!

Hey, Sailor! kann endlich auf große Fahrt gehen.


Manchmal finde ich es ja schier unglaublich, was für wundertolle Ideen und Anleitungen im Netz zu finden sind, und so viele davon auch noch als Freebook. Gerade in den letzten Tagen sind zwei heraus gekommen, die es mir sofort angetan haben.

Als ich die Sockentierchen von Moni Singer gesehen habe, hatte ich gleich meinen Seemann vor Augen. Vielen, vielen Dank für diese schöne Anleitung und die endlosen Möglichkeiten, den Dingen mit Sockentierchen, -kerlchen und -monstern ein bisschen Leben einzuhauchen.Ab sofort kann alles bevölkert werden.

Das Freebook ist hier zu finden:
Facebook.com - Art of Singer

Und dann liefen mir die Fähnschn vom Hummelschn über den Weg.
Suuuper! Und dann hat sie auch noch so eine hübsche, reich bebilderte Anleitung dazu geschrieben! Auch hier vielen Dank dafür. Ich hatte sofort diesen "Muss ich haben" Moment.
Das geht bestimmt mehreren so, Hummelschns Freebook findest du hier:

Fähnschn vom Hummelschn


So konnte ich mein Schiff gleich fertig ausdekorieren.





Wenn mich jemand sucht: Ich bin auf hoher See!






1 Kommentar:

  1. OHHHHHHHHHH ich weis gar nicht was ich schreibens soll, wie lieb und süß ist das denn, da sitzt ja ein ganz stolzer Kapitän :-) einfach toll und auch dir vielen vielen Dank für die Anleitung. Das werde ich bestimmt ausprobieren <3 Ach ich bin ganz hin und weg :-)

    AntwortenLöschen