Mittwoch, 3. Juni 2015

Kreativ-Combo

Achtung: Post enthält Werbung.
(Das muss man ja jetzt kennzeichnen)

Was ich am meisten mag an der kreativen Welt im Internet, ist dass man ab und zu auf andere Kreative trifft, mit denen man sich so richtig gut austauschen kann. Also, so richtig gut.

Vor Kurzem habe ich    Von Pfefferminz    kennengelernt. Sie hatte ganz wunderhübsche maritime Ohrstecker im Angebot, bei denen sofort meine "haben -muss" Glocke geklingelt hat. Deshalb habe ich mich auch gleich zwei Paar bestellt, Das war ganz toll, weil sie sich wirklich intensiv gekümmert hat und ich mir aussuchen konnte, ob ich Motive einzeln oder im Paar haben möchte, in dieser oder jener Fassung ... So sind wir also in Kontakt gekommen und geblieben.

(Das Bild zu den Steckern muss ich nachreichen, so früh am morgen bin ich noch nicht in der Lage, ordentliche Fotos zu machen :D )

Die Ohrringe tragen sich wirklich gut, sie sind ganz wunderbar leicht und haben eine schöne Größe (12mm). Vorlauter Begeisterung habe ich mir dann eine Vintage-maritim-Ohrstecker-Serie erträumt und mich an meinen Zeichenblock gesetzt.
Das Ergebnis habe ich zu Von Pfefferminz geschickt, und nun schaut euch an, was sie daraus gemacht hat:


Ich bin schockverliebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen