Freitag, 26. Juni 2015

Neues eBook: Der Sailor Leuchtturm

Zehn tolle Tage mit zehn tollen Frauen sind zuende gegangen und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich bin immer noch ganz begeistert, wie motiviert alle mitgearbeitet haben.
Es ist am Ende nicht nur ein super eBook entstanden, sondern auch ganz ganz viele wundervolle Leuchttürme. Einige haben die Türme gleich in Serie produziert. Das freut mich besonders, lässt es doch vermuten, dass es wirklich Spaß macht :)

Mehr Worte möchte ich auch gar nicht machen, ich lasse heute die Bilder sprechen.
Den Link zum eBook findest du am Ende des Posts.

Mein Dank für die großartige Arbeit geht an:





Doreen Mein mit ihrer Version eines
schwedischen Leuchtturms.
Vielen Dank für deine große Präsenz und deine unermüdliche Hilfestellung.

                                                                                            
Jessie Kropp mit ihrem verwunschenen Turm



















 Katja Westhoff mit zwei Versionen des Leuchtturms von Amrum und einer klassischen Version









                                   Nicole Wilhelmi, mit einer ganz tollen Farbkombination und Stickereien.




Silvia Böhm mit einer hübschen Version
in kräftigem blau und gesticktem Anker












Katja Kimpeler, die sich wie ich für die blaue Stoffkombination entschied und dazu noch einen ganz tollen See für das Fotoshooting gefunden hat.









Und Tina K., die für ihr Shooting am Strand so einiges auf sich nehmen musste und für ihre Türme extra wunderschöne, gemusterte Stoffe geordert hat.










Die zehn Tage haben mir wirklich unglaublich Spaß gemacht und ich freue mich schon, beim nächsten Probenähen wieder so ein tolles Team zu haben.

Das eBook zum Leuchtturm findest du hier:
eBook Sailor! Leuchtturm


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich möchte gerne ein Segelboot-Utensilo nähen, habe aber keinen Facebook-Account. Wie bekomme ich sonst das Schnittmuster?
    Danke schon jetzt für die Rückmeldung und

    viele Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine super tolle Anleitung!

    AntwortenLöschen