Sonntag, 14. Juni 2015

Sailor Leuchtturm Probenähen

Es ist endlich so weit! Das zweite Probenähen für den Sailor Leuchtturm beginnt.

Leider geht es nicht ohne einige Regeln und Bedingungen. Diese kannst du hier im einzelnen nachlesen:
  •  
  • Die Deadline für das Probenähen ist der 24.06.2015. Bis zu diesem Stichtag sollte das Probestück genäht sein, ebenso benötige ich bis dahin ein Feedback zum eBook sowie schöne und aussagekräftige Bilder der genähten Stücke.Bei dem Feedback hilft mir jedes Detail, dass dir an dem Schnittmuster oder an der Anleitung aufgefallen ist.

  • Während der Testzeit soll das Projekt geheim bleiben. Natürlich dürft ihr aber auf euren Websites/ Blogs / Facebook über das Probenähen berichten und Teaser Bilder zeigen ( keine komplett fotografierten Stücke!)

  • Die Bilder der genähten Stücke sollten bei gutem Licht und mit ansprechendem Hintergrund gemacht werden. Gern darfst du deinen Namen oder ein Logo mit ins Bild einfügen, aber der Verweis auf mein eBook sollte nicht fehlen. Eine Auswahl der Bilder werde ich unter Nennung des Namens auf meinen Seiten und im eBook veröffentlichen. Bitte sag mir Bescheid, wenn du nicht möchtest, dass dein Name genannt wird.

  • Sobald ich mein OK gebe, darfst du die Bilder deiner Werke veröffentlichen, aber bitte verknüpfe sie immer mit meinem Projekt. Wahlweise mit meiner Facebook Seite www.facebook.com/kuestenlady oder mit dieser Seite hier www.kuestenlady.de

  • Bei der Anleitung für das Probenähen handelt es sich um eine Testversion, die mit einem Wasserzeichen versehen ist. Nach Abschluss des Probenähens, bzw. sobald das eBook veröffentlicht wird, erhält jeder Probenäher eine fertig ausgearbeitete Version des eBooks .
  •  
Für den gemeinsamen Austausch während des Nähens gibt es eine geheime Facebook Gruppe, in der du natürlich jederzeit Fragen stellen kannst und auch Bilder posten darfst.

Bitte mach nur mit, wenn du mit den Bedingungen einverstanden bist und sie einhalten kannst.

Ich freue mich auf ein spannendes Probenähen mit euch und auf viele schöne Leuchtturm-Versionen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen