Dienstag, 7. Juli 2015

Schiffe, so weit das Auge reicht

Nachdem nun erstmal genug Leuchttürme gebaut sind, können auch wieder ganze Schiffsflotten fahren.
Damit wir es auch wirklich auf eine ganze Flotte bringen, habe ich letzte Woche ein kleines Freebook erstellt, für diese Segelboot Utensilos hier:





Das Freebook gibt es in meiner Hey, Sailor! Facebook Gruppe.

Aber Vorsicht! Ganz ungefährlich ist der Seeweg momentan nicht, denn auch mein neues eBook ist inzwischen fertig geworden, und es droht die Gefahr, dass ihr von Piraten gekapert werdet!

Und jetzt entere ich den Creadienstag!

Kommentare:

  1. Diese Segelboot Utensilos sehen einfach genial aus! Aber auch das Piratenschiff kann sich sehen lassen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja mal eine geniale Idee! Die Boote gefallen mir richtig gut!

    Herzlichen Gruß emma-like

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön ... genau so eins fehlt mir im Bad ... danke für das Freebook
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, das ist ja klasse, vielen Dank! Da wirds aber voll auf dem Meer :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. So eine bezaubernde Flotte von Booten. Ich bin begeistert bis in die letzte Haarspitze. War schon bei FB und werde es ganz bald nähen. Danke für den Schnitt und das Ebook und vor allem die Mühe, die du dir für uns gemacht hast. Ich folge dir mal unauffällig, damit ich dich und deine tollen Ideen in den Weiten der "Internet" Meere nicht verliere.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll geworden! Die schaue ich mir gleich noch etwas genauer an. Vielen Dank für Deine Mühen und das dabei entstandene Reebok. lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für eure Kommentare :) Ich würde mich sehr freuen, eure Schiffswerke zu sehen!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsche Schiffe hast du da gefertigt! Sommerfeeling pur.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörte, bitte melde Dich noch mal! Deine Mail Adresse wird mir nicht richtig angezeigt und ich kann dir das Freebook nicht zukommen lassen :(

    AntwortenLöschen
  10. Die Schiffe sehen super aus. Danke für die schöne Dekoidee.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Das Boot sieht toll aus! Schade nur dass es das SM nur in einer geschlossenen facebook Gruppe gibt, in der gerade Aufnahmestopp herscht :-(

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Küstemlady :-) ich interessiere mich sehr für das segelbootutensilio freebook, da ich es meinem Freund als Behälter für den von mir erstelltendenziell Adventskalender nähen möcjte. Er ist seit seiner Kindheit ein leidenschaftlicher Seggler....u nun steht auf fb, dass deine Gruppe derzeit geschlossen ist. Besteht die Möglichkeit, dennoch an die Anleitung dafür zu kommen? Es ist genau das was ich gesucht habe...vielen Dank u liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Küstemlady :-) ich interessiere mich sehr für das segelbootutensilio freebook, da ich es meinem Freund als Behälter für den von mir erstelltendenziell Adventskalender nähen möcjte. Er ist seit seiner Kindheit ein leidenschaftlicher Seggler....u nun steht auf fb, dass deine Gruppe derzeit geschlossen ist. Besteht die Möglichkeit, dennoch an die Anleitung dafür zu kommen? Es ist genau das was ich gesucht habe...vielen Dank u liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin, bitte melde dich über das Kontaktformular, über die Kommentarfunktion habe ich keine Antwortmöglichkeit ( außer diese hier :) )

    AntwortenLöschen