Samstag, 1. August 2015

Sailor! Badespaß

Das neue eBook ist endlich draussen! Es war ein bisschen Fummelei, und Stretchfrottee wird auch nie mein Freund, aber letztendlich konnte ich mich selbst überlisten.

Sailor! Badespaß ist ein eBook für ein 4 teiliges Badeset, indem du auch Funktionen einbauen kannst.

Harry Haarwaschkrake kann auf seinem Bauch Shampoo transportieren und sorgt für Riesenspaß beim Haarewaschen. Dabei sorgt die kleine Blindfisch-Augenmaske dafür, dass kein Wasser in die Augen gerät.
Harry kann aber auch eine Wasserfärbetablette in seiner Bauchhöhle verstecken und wie ein echter Tintenfisch das Wasser färben.
Je nach Füllung kann Harry schwimmen oder tauchen.
Paule Putzerfisch ist ein excellenter Rückenschrubber, seinem Schmutzfressermäulchen entgeht nichts. Er verschluckt aber auch gerne mal Kinsterbadeteilchen und sorgt für lustige Geräusche.
Starla, die kleine Spielfreundin, darf dabei natürlich nicht fehlen.
* Das kleine Segelboot Utensilo gibt es als Freebook in meiner Facebook Gruppe:
zur Hey, Sailor! Facebook Gruppe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen